Und der Partner-Preis geht an … nterra!

Know-how, Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Das ist die Basis für unsere Kooperation mit der Software AG aus Darmstadt. Der Global Player wählte uns zu seinem Partner of the Year DACH im vergangenen Jahr.

Veröffentlicht:
blog_titel_Software AG Partnerpreis

Partner Connect Awards 2021

Auch, wenn man schon 20 Jahre zusammenarbeitet, Projekte gemeinsam rockt und so die Transformationen von Unternehmen in Digital Businesses meistert: Es ist doch auch nach so langer Zeit immer noch schön, ein Kompliment zu bekommen. Genau das wollte die Software AG uns von nterra zuteil werden lassen. Im Rahmen des Partner Day Treffens 2021 in Amsterdam sollten wir den Preis als Partner des Jahres in der DACH-Region erhalten. Im Rahmen der Veranstaltung gab es weitere Preise, unter anderem für den Newcomer des Jahres, die bbv Software Services AG aus der Schweiz. Leider war es uns nicht möglich, den Preis persönlich entgegenzunehmen. Doch genau das wurde jetzt nachgeholt.

nterra – die Fachleute für Integration und IoT

Am 29. März traf sich Manuel Melles, Head of Partner Sales DACH bei der Software AG, mit Frank Rauber und Jörg Kircher von nterra.Er überreichte den beiden den begehrten Preis – auch stellvertretend für die Dutzenden nterrianer, die tagtäglich in Projekten beweisen, dass man sich vor allem auf den Gebieten Integration und IoT auf unser Fachwissen verlassen kann. Mit dem Preis würdigt die Software AG in erster Linie den Einsatz von nterra bei der Gewinnung und Umsetzung bedeutender Integrationsprojekte für Konzerne und öffentliche Einrichtungen.

Die Software AG und nterra

Als herstellerunabhängige IT-Beratung pflegen wir eine Reihe von technologischen Partnerschaften, doch gerade das Band zwischen uns und der Software AG ist besonders eng geknüpft. Wir zählen zu den “Premier-Partner” – also zu den Dienstleistern auf deren Know-how man sich besonders verlassen kann. So können wir in Integrationsprojekten, bei denen z. B. auf webMethods Integration Server gesetzt wird, das volle Potenzial der vielseitigen Software-AG-Produkte entfalten. Schön, dass wir dies nun auch mit einer hübschen Trophäe belegen können.

Danke, Software AG.

Ähnliche Blogartikel

  • How-to: Integration, ohne verrückt zu werden

    Gemeinsam mit unserem Kunden Michael Soth geben wir wertvolle Tipps, wie man Integrationsprojekte heil übersteht.

  • Solarpakete und andere IT-Herausforderungen

    Wie das Solarpaket I die Energiebranche verändert, welche Probleme es für Netzbetreiber bringt und wie innovative IT-Lösungen diese Herausforderungen bewältigen.

  • In 6 Schritten agiler Arbeiten.

    Klar, wer ein wahrer agiler Held sein will, muss üben, Erfahrungspunkte sammeln und sich hochleveln. Doch auch du kannst ab morgen schon beginnen, agiler und damit langfristig effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Mit unseren 6 Schritten für alle Monsteraufgaben.